Hier finden Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen

Unter welcher Rufnummer ist die Kundenbetreuung erreichbar ?
Sie erreichen unseren Kundenbetreuung unter der deutschen Rufnummer 0049 5161 7092800. Für die jeweiligen Urlaubsländer haben wir weitere Nummern, diese finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.

Wenn wir am Flughafen ankommen steht der Fahrer schon drausen und wartet auf uns? Unsere Fahrer erscheinen ca. 15 Minuten nach Ihrer Landung am Terminal Ausgang und wartet auf Sie mit einem Namensschild Schild oder unserem Firmenlogo, genauers entnehmen Sie Ihrer Buchungsbestätigung.

Ich habe noch keine Bestätigung bzw. keinen Buchungsbeleg per E-Mail erhalten. Was soll ich tun?
Sie erhalten Generell nach jeder Buchung innerhalb von 10 Minuten Ihre Bestätigung per Email zugeschickt. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass Ihr E-Mail-Server oder Ihre Software versehentlich unsere E-Mail als Spam einstuft und nicht zustellt, bitte schauen Sie auch unter Ihrem Spamfilter nach. Bei freenet, gmx, gmail und web.de Emailadressen kommt dieses öfters vor. Sind Sie der Meinung, dass Sie bereits eine Nachricht von uns hätten erhalten sollen, wenden Sie sich bitte über E-Mail oder Telefon an den Kundenbetreuung.

Transportieren sie auch Hunde und Katzen?
Ja, wir transportieren auch Hunde und Katzen soweit Sie in einer Vorrichtung wie einer Box untergebracht sind und das natürlich kostenlos, bitte informieren Sie sich telefonisch ob es auf der gewünschten Strecke diesen Service angeboten wird.

Können auch Rollstuhlfahrer Ihren Service nutzen?
Rollstuhlfahrer sind bei uns auch gerne Willkommen, solange der Rollstuhl zusammengekplappt werden kann und wir ihn im VW Van unterbringen können. Natürlich verlangen wir hierfür auch kein Zuschlag. Unsere Fahrzuege verfügen nicht über eine Hebebühne.

Kennen die Fahrer dann die entsprechenden Preise und sind die in der Bestätigung Angegebenen Preise Festpreise? Unsere Preise sind Festpreise und unsere Fahrer berechnen Ihnen auch nur diese Preise, es kommen keine extrakosten hinzu.

Wann ist die beste Zeit zum Buchen?
Sie können Ihren Transfer bis zu 24 Stunden vor dem Abreisedatum Online buchen, wir empfehlen jedoch, dass Sie so früh wie möglich buchen. Benötigen Sie einen Transfer innerhalb von 24 Stunden, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenbetreuung in Verbindung unter der Nummer Tel: +49 5161 7092800.

Werde ich direkt zu meinem Hotel oder privaten Unterkunft gebracht?
Ja. Unser Service versteht sich prinzipiell von Tür zu Tür. Der Fahrer bringt Sie direkt zu der von Ihnen bei der Buchung angegebenen Adresse.

Fahren noch andere Fahrgäste in demselben Fahrzeug mit, das ich gebucht habe?
Nein, es fahren keine weiteren Gäste mit. Wir bieten ausschließlich privaten Transfer an.

In unserer Gruppe befinden sich Kleinkinder. Können Sie Kindersitze zur Verfügung stellen?
Bei den meisten Fahrzeugen ist dies möglich. Geben Sie bitte bei Ihrer Onlinebuchung an, wie viele Kinder- oder Babys mitfahren, die Kindersitze oder Sitzerhöhungen werden kostenlos zur Verfügung gestellt. In seltenen Einzelfällen kann es jedoch infolge unvorhersehbarer Ereignisse wie einem überraschenden Fahrzeugwechsel vorkommen, dass keine Sitze verfügbar sind.

Wie erfolgt die Bezahlung?
1. Direkt beim Fahrer
2. Per Paypal
3. Per Kreditkarte

Werden die Fahrten pro Person bezahlt?
Nein, die Fahrten werden pro Fahrzeug abgerechnet.

Sie behaupten, Sie bieten den günstigsten Transfer an, aber ich habe billigere Angebote gesehen!
Wir sind bemüht, unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es skrupellose und betrügerische Anbieter gibt, die zwar erstaunlich niedrige Preise verlangen, dann aber keinen angemessenen Service leisten. Außerdem handelt es sich bei diesen Agenturen häufig nicht um registrierte Unternehmen, sodass Sie im Falle von Problemen auch keine Insassen Versicherungsschutz besteht.

Wie sind die Abholzeiten vor dem Rückflug?
Dieses steht in Ihrer Transfer-Bestätigung drin. Generell sind diese so ausgelegt so das Sie 2 Stunden vor Abflug am Flughafen ankommen.

Wie finde ich bei der Ankunft meinen Fahrer?
Unser Fahrer erwartet Sie am Terminal Ausgang mit einem Namensschild, weitere Details finden Sie in Ihren Reiseunterlagen.

Was geschieht, wenn der Fahrer sich verspätet?
Ihre Transfer-Angaben werden stets 24 Stunden vor dem Reisedatum mit dem Fahrer abgestimmt, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Fahrer sich verspätet, extrem gering ist. Sollten Sie jedoch Schwierigkeiten haben, den Fahrer zu finden, können Sie jederzeit unseren Kundenbetreuung vor Ort anrufen (Rufnummer befindet sich auf Ihrem Buchungsbeleg) und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Was geschieht, wenn mein Flug Verspätung hat?
Alle Verspätungen werden von uns verfolgt, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrer Sie zur korrekten Zeit erwartet. Sie können uns aber per SMS Ihre Verspätung unter der Nummer 0049 151 47027097 mitteilen.

Wir landen erst mitten in der Nacht, fahren Sie dann auch?
Wir fahren 24 Stunden am Tag egal zu welcher Uhrzeit.

Meine Flugdaten haben sich geändert. Kann ich den Transfer verschieben?
Ja. Das ist kein Problem, schicken Sie uns eine Email mit Ihren neuen Daten und wir schicken Ihnen eine neue Bestätigung per Email zu, dieser Service ist natürlich kostenlos.

Mein Flug wurde gestrichen und ich benötige den Transfer nicht mehr. Kann ich ihn stornieren?
Ja, entsprechend unserer Geschäftsbedingungen können Sie bis zu 12 Stunden vor Abflug Ihren Transfer kostenlos stornieren, Siehe auch unsere AGB`s.

Die Anzahl der Mitreisenden hat sich geändert, kann ich ein anderes Fahrzeug wählen?
Ja. Setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit dem Kundenservice in Verbindung und um auch eventuelle eine Umbuchung auf ein größeres Fahrzeug durchzuführen. Falls Sie kein größeres Fahrzeug benötigen, ist ggf. keine zusätzliche Gebühr fällig.

Ich möchte gerne Kommentare abgeben oder Vorschläge machen, an wen soll ich mich wenden?
Kommentare und Vorschläge unserer Kunden werden von uns aktiv unterstützt. Sie dienen als wertvolle Hinweise zu Verbesserungsmöglichkeiten unseres Service. Sie können uns eine E-Mail schicken an: info@eurontransfer.com

Ich habe ein Gepäckstück im Fahrzeug vergessen. Wie kann ich es zurückbekommen?
Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, Ihr Gepäck an Sie zurückzugeben, entweder an Ihrem Aufenthaltsort oder Ihrer Heimatadresse. Bei Versendungen ins Ausland entstehen Ihnen Kosten.

Besteht eine Insassenunfallversicherung?
Ja.

Was passiert wenn sich die Zeit meines Rückfluges geändert hat?
Teilen Sie uns telefonisch / per SMS / per Email Ihre neue Abflugzeit mit und wir holen Sie dementsprechend pünktlich ab. Weitere Information erhalten Sie hier Kundenservice

Kann man per SMS auch buchen?
Ja, sie sind schon in Ihrem Urlaubsland und möchten Ihren Transfer zum Flughafen buchen und haben kein Internetzugang im Hotel? Dann können Sie Ihre Rückfahrt auch per SMS buchen und somit hohe Telefonkosten sparen. Schicken Sie uns einfach eine SMS an folgende Nummer 0049 151 47027097 oder auch per WhatsApp mit dem Text „Transfer Buchung per SMS erwünscht“, Sie erhalten dann von uns eine SMS mit weiteren Informationen zurück.

Falls Sie noch weitere Fragen haben so beantworten wir Ihnen diese gerne unter

info@eurontransfer.com oder unter Tel: +49 5161 7092800